Werde Teil eines kreativen, teils chaotischen und dennoch professionellen Studentenclubs.

Du bist ein kreativer Kopf, oder hast starke Arme oder liebst es mit Licht- und Tontechnik zu spielen? Es macht dir Spaß, an einer Bar zu arbeiten und du willst ein bisschen Geld verdienen? Oder du willst einfach mal einen Studentenklub kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen stets neue und engagierte Mitstreiter, die freundlich und zuverlässig sind und sich in einem tollen Team engagieren wollen.

Neben dem Betrieb der Kellerkneipe „Abgang“ fällt auch bei den Veranstaltungen im Erdgeschoss einiges an Arbeit hinter der Bar, an der Gaderobe und bei der Technik an. Millionen kann man zwar bei uns nicht verdienen, aber ein wenig Geld gibt es schon für unsere Einsätze.

Wir brauchen Verstärkung und suchen vielleicht genau dich.

In den folgenden Bereichen kannst du dich bei uns einbringen:

  • Bardienste
  • Licht- und Tontechnik
  • Gestaltung und Verteilung von Werbung
  • Konzertorganisation
  • Partyorganisation

Interesse? Wir sind immer offen für neue Mitglieder und freuen uns über jegliche Unterstützung. Komme doch einfach mal vorbei, zu einer Veranstaltung oder in den „Abgang“ und stelle dich vor, oder du schreibst uns eine Mail mit deinen Interessen und wer du so bist an:

kontakt@klubhaus-freiberg.de

 

Wir freuen uns auf dich!