Es macht dir Spaß, an einer Bar zu arbeiten und du willst ein bisschen Geld verdienen ?

Wenn du zumindest über ein paar Grundkenntnisse in der Gastronomie verfügst, vielleicht auch schon mal gekellnert hast, freundlich und zuverlässig bist und dich in einem tollen Team engagieren willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir, das ist das Gastroteam der „Alten Mensa“ sind verantwortlich für die Bars und Theken in diesem Haus und betreuen dort nicht nur die Kellerkneipe „Abgang“, sondern auch die Veranstaltungen im Klub, im Erdgeschoss. Gearbeitet wird bei uns im Rahmen einer „kurzfristigen Beschäftigung“ an maximal 70 Tagen innerhalb eines Jahres auf Stundenlohnbasis.

Wir brauchen Verstärkung und suchen vielleicht genau dich.

Interessiert? Dann melde dich bei uns per Email unter gastro@klubhaus-freiberg.de oder komm abends ganz einfach mal im Keller vorbei.

Also: Bis bald! Wir freuen uns auf dich.

Das Gastroteam der „Alten Mensa“.